Rufen Sie uns gerne an: 05308 52112255
Blog
Aug 03

CUBOS wird neuer Partner der Grizzlys

“Eishockey, Wolfsburg, CUBOS – das passt einfach. Und dann sind die Grizzlys wie wir auch in Orange unterwegs. Da konnten wir das Angebot der Grizzlys nur noch annehmen”, lächelt CUBOS-Geschäfts­führer Marc Wille verschmitzt. “CUBOS ist einfach extrem schnell und dynamisch, wir stehen jeden Tag unter Strom. Eishockey ist da die perfekte Überset­zung für unser Engage­ment im Spitzensport.”

CUBOS widmet sich seit letztem Herbst verstärkt dem Ausbau der Ladein­fra­struktur in der Region. Pünktlich zum Start der neuen Eishockey-Saison werden die ersten eigenen Hard- und Software­pro­dukte gelauncht und nach den Privat­kunden nun auch Gewer­be­be­triebe mit Wallboxen ausge­stattet. Die überre­gio­nale Bekannt­heit, die eine Partner­schaft mit den Grizzlys bringen wird, ist dabei ein weiterer Baustein auf dem steilen Expansionskurs.

“Ich freue mich riesig, dass der Deal zu Stande gekommen ist und wir nun offizi­eller Partner der Grizzlys Wolfsburg sind”, strahlt Prokurist Markus Schuchardt. “Aus meiner Zeit in Kanada kenne ich die elektri­sie­rende Atmosphäre in den Eissta­dien nur zu gut. Im Mutter­land des Eisho­ckeys geht in den Stadien so richtig die Post ab und wir als neuer Partner wollen unseren Teil neben dem Eis dazu beitragen. Wir haben uns da für die Heimspiele schon ein paar coole Aktionen überlegt.”

Auch Simon Drühmel freut sich über die neue Partner­schaft: “Junge, regionale Unter­nehmen passen perfekt zu uns. Unsere Netzwerke sind intensiv, unsere Partner wie eine große Familie. Da passt ein so auf die Mobilität der Zukunft ausge­rich­tetes Unter­nehmen wie CUBOS perfekt rein. Elektro­mo­bi­lität wird nicht zuletzt durch Volks­wagen auch für uns und unsere Spieler ein zentrales Thema.”

Foto © Sahenfoto, Bildunterschrift:
Markus Schuchardt, Prokurist CUBOS und Marc Wille, Geschäfts­führer CUBOS, freuen sich über ein Trikot von Armin Wurm (#12) und Fabio Pfohl (#95) der Grizzlys.