Rufen Sie uns gerne an: 05308 52112255

Wallbox instal­la­tions in Wolfsburg and surrounds Book a free appoint­ment for measu­re­ments and a quote now GO! With solutions from CUBOS, your home becomes smart. Book a free appoint­ment now GO!
900 Euro state subsidy for the purchase and instal­la­tion of wallboxes.

Solutions from CUBOS work – and work together!

Your dreams for tomorrow are already a reality today!

CUBOS is part of the ES-Tec group of companies and thus has its finger on the pulse of develo­p­ments in the automo­tive industry. In our networked world, systems such as “living”, “working” or “locomo­tion” can no longer be consi­dered indivi­du­ally, but as inter­con­nected. Your car becomes a rolling energy storage unit, your home knows your needs, and the controls for everything are in your pocket.

At CUBOS, we bring all systems together in a meaningful way - from indivi­dual planning to instal­la­tion and commis­sio­ning. And with our service solutions, you will enjoy the automa­tion of your everyday life for a long time.

These are the topics that drive us. Our solutions will inspire you in your everyday life:

  • Archi­tec­ture for connected living - comfort in your pocket
  • Security and burglary protec­tion through smart home technologies
  • Electrical instal­la­tions in the commer­cial and private sector
  • Energy manage­ment in the IoT - Internet of Things
  • Photo­vol­taics, energy storage and wallbox sensibly networked

Some of our satisfied customers

“I am the owner of a small fine food store. I am always concerned about sudden power outages that would spoil the food in the store overnight. Thanks to CUBOS, I can sleep better. If there is a power outage, the energy storage system takes care of supplying electri­city to the store. A solar power system makes it possible.” Silvia (53) from Lages­büttel “As I am a sales repre­sen­ta­tive, business trips are part of my everyday life. To have an overview of my house while I’m on the road, or to simulate my presence, helps me sleep peace­fully.” Jörg (54) aus Hildes­heim “I find it great that I can not only dim the ceiling light, but also indivi­du­ally change the colour of the light. I can even use it with voice control.” Nadine (39) aus Helmstedt “As the business manager of a fitness studio, value for money is parti­cu­larly important. Initially, I could not imagine how helpful a CUBOS system could be. Now I save so much time and energy.” Stefan (33) from Neukir­chen-Vluyn “Our house has 16 windows, and I am very happy that I don’t have to manually operate every shutter twice a day, but that everything automa­ti­cally opens and closes.” Bianca (34) from Lehre

WE CONNECT THE SYSTEMS OF OUR PARTNERS

Rufen Sie uns gerne an: 05308 52112255

Wallbox-Montage in Wolfsburg und Umgebung Jetzt kostenlosen Termin für Aufmaß und Angebot vereinbaren! GO! Mit Lösungen von CUBOS wird Ihr Haus smart. Jetzt kostenlosen Termin in unserer Ausstellung vereinbaren! GO!
Förderung für gewerblich genutzte nicht öffentliche Ladeinfrastruktur startet.

Aktuelles

Lösungen von CUBOS funktionieren – und greifen ineinander!

Ihre Ansprüche von morgen schon heute verwirklicht!

CUBOS ist Teil der ES-Tec-Unternehmensgruppe und damit am Puls der Entwicklung in der Automobilindustrie. In unserer vernetzten Welt sind Systeme wie “Wohnen”, “Arbeiten” oder “Fortbewegung” nicht mehr einzeln zu betrachten, sondern als Verknüpfungen. Das Auto wird zu einem rollenden Energiespeicher, die Wohnung kennt Ihre Bedürfnisse, die Steuerung zu allem haben Sie in der Hosentasche.

Bei CUBOS bringen wir alle Systeme sinnvoll zueinander – von der individuellen Planung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme. Und mit unseren Serivce-Lösungen haben Sie dauerhaft Freude an der Automatiserung Ihres Alltags.

Diese Themen treiben uns an. Unsere Lösungen dazu werden Sie im Alltag begeistern:

  • Architektur für vernetztes Wohnen – Komfort in der Hosentasche
  • Sicherheit und Einbruchschutz durch Smart Home-Technologien
  • Elektroinstallationen im gewerblichen und privaten Bereich
  • Energiemanagement im IoT – Internet of Things
  • Photovoltaik, Energiespeicher und Wallbox sinnvoll vernetzt

Einige unserer zufriedenen Kunden

„Ich bin Besitzer eines kleinen Feinkostladens. Mich plagen immer wieder Ängste, von plötzlichen Stromausfällen die meine Lebensmittel über Nacht verderben lassen. Mit CUBOS kann ich besser schlafen. Bei einem Stromausfall wird mein Laden über den Energiespeicher weiterhin mit Strom versorgt. Eine Photovoltaik-Anlage macht es möglich.“ Silvia (53) aus Lagesbüttel „Als Außendienstmitarbeiter gehören Dienstreisen zu meinem Alltag. Von unterwegs einen Blick in mein Haus zu werfen oder meine Anwesenheit zu simulieren, lässt mich beruhigt schlafen.“ Jörg (54) aus Hildesheim „Ich finde es toll, dass ich das Deckenlicht nicht nur dimmen, sondern auch die Lichtfarbe individuell einstellen kann. Sogar über die Sprachsteuerung.“ Nadine (39) aus Helmstedt „Als Geschäftsleiter eines Fitnessstudios ist besonders der Kostennutzenfaktor ausschlaggebend. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie hilfreich ein CUBOS System sein könnte. Jetzt spare ich Arbeitszeit und Energie.“ Stefan (33) aus Neukirchen-Vluyn „Unser Haus hat 16 Fenster und ich bin sehr froh, dass ich nicht zweimal täglich jeden Rollladen händisch bedienen muss, sondern alles automatisch hoch- und runterfährt.“ Bianca (34) aus Lehre

WIR VERNETZEN DIE SYSTEME UNSERER PARTNER